Thema:
Re:Ich finde es nicht so toll flat
Autor: Richter Belmont
Datum:12.04.17 20:31
Antwort auf:Re:Ich finde es nicht so toll von Scarface


>
>Ja, stimmt zum Grossteil und vor allem achtet man da irgendwann eh nicht mehr drauf wenn sich das Gehirn mit einem Spiel "synchronisiert" hat :)
>
>Ich finde es aber nicht cool wie die Leute einfach so verschwinden oder schlecht animiert sind und grundsätzlich das Gefühl, überall nur rudimentärste Levelarchitekturen vorzufinden.
>Wird die übliche Levelarchitektur dann mal unterbrochen durch Sprünge oder auch ausgeflipptere Ideen, läuft für mich in diesen Punkten alles zu sehr auf Schienen ab.
>


ich hab mich gefreut dass da überhaupt so viele passanten zu sehen sind. die letzten spiele hatten hauptsächlich stationäre npcs. aber ich weiss schon was du meinst. man kann alles mit mehr budget verbessern.

>Hat man sich erstmal daran gewöhnt, achtet man auf sowas nicht, findet es sogar gut, weil es alles aufs Nötigste reduziert. Mich hat es aber am Anfang erstmal runtergeschickt. Hatte vom Feeling her ein ausgeflipptes jrpg erwartet, in dem man wie bei Yakuza etwas die Stadt erkunden kann. Das geht hier auch, aber das Mittendrinngefühl hat mir anfangs gefehlt.

ja, der fokus ist hier ein anderer. tagesablauf, dungeons, survival.

>
>Zu den Monstern: Jack Frost und diese komischen langgezogenen Hunde sind vor meinem geistigem Auge gewesen als ich diese Sätze oben geschrieben habe. Da kommen bestimmt noch geilere :)


jack frost so zu lesen macht mich irgendwie traurig, weil ohne jack frost kein smt oder persona =) oder gar atlus selbst. der taucht regelmäßig in deren logos auf, z.b auf soundtracks [http://i.imgur.com/GWNnEZn.jpg]


< antworten >