Thema:
zum bekannte aufsuchen flat
Autor: Super Sonic
Datum:12.04.17 21:26
Antwort auf:Paar Fragen von Scarface

Auf der Map siehst du ja immer in welchem Stadtteil Grad ein confidant ist. wenn du auf der Map Kreis( oder Viereck) drückst siehst du auch wer sich Grad dort befindet.


>Servus,
>
>hab mal ein paar Fragen:
>
>Was bringen Level ups genau?
>Klar, health und sp.. aber werden die Skills auch effektiver oder zieht ein bestimmter Skill immer die gleiche Anzahl ab und man muss sich um neue Skills kümmern die mächtiger sind?
>
>Ich bin komplett überfordert mit den Fusionen und welche Skills ich weitervererben soll und welche nicht. Könnt ihr mir mal erklären, auf was ihr so achtet? Wie sehen eure Optimalen Aufstellungen aus?
>Spezialisiert man die bestenfalls, oder sollte die alle ein bisschen was können?
>
>Nochwas zu Fusionen und Co:
>Jede Persona hat ja Stärken und Schwächen. Gilt das nur für die Abwehr? Oder würde eine mit Feuer Stärke auch bessere Feuerzaubersprüche ausführen?
>
>Der Junge der für unsere PR Verantwortlich ist, wo genau finde ich den, wenn ich meinen Bond mit ihm verbessern will oder mir neue metaverse Aufträge holen will? Der hatte mir vor ein paar Tagen eine Nachricht geschickt, die ich aber nicht beantwortet habe und nun finde ich ihn nicht. Habe gerade den ersten Dungeon erledigt vom Zeitraum her.
>
>Haben alle Bekannte einen festen Ort wo ich sie immer aufsuchen kann?
>
>Irgendwann am Anfang wurde erwähnt, dass es irgendwo Jobangebote gibt. Wo ist das? Finde nur Bücher, aber keine Zeitungen mit Stellenanzeigen.

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >