Thema:
Re:Spiele, die ich mal in 4k probieren sollte? flat
Autor: Gramatik
Datum:13.04.17 10:59
Antwort auf:Spiele, die ich mal in 4k probieren sollte? von Faerun

>Ich habe seit einigen Tagen einen entsprechenden Fernseher und probiere schon allerlei Sachen darauf aus. Xenoblade Chronicles X in 4k via Cemu ist der Knaller zum Beispiel und läuft mit Shaderpacket aus der Community perfekt mit 30 fps.
>
>Gestern habe ich darüber hinaus noch Dark Souls 3 in 4k probiert, was allerdings nicht mal mit 30fps bei mir läuft, aber in der Tat SUPER aussieht. Habt ihr noch so Tipps? Die bekannteren Spiele der letzten Jahre habe ich eigentlich fast alle auf Steam.
>
>Oder eventell Spiele, bei denen man nicht erwarten würde, dass sie deratig von 4k profitieren. Ich habe schon ein Auge auf Bayonetta z.B. geworfen, was ein guter Kandidat sein könnte.


Bayonetta sieht super aus in 4k, kein Vergleich zu 360/PS3/WiiU Matsch. Die Texturen waren aber häufig nicht die undetailiertesten was schon in den last Gen Versionen auffiel will ich meinen, Ich hab schon seit nem halben Jahr keine screenshots von irgendwelchen Spielen gemacht weil ich eigentlich nur VR zocke aber übers Wochenende baue ich mir hier mal wieder ne freecam mit timestop zusammen wegen Bayonetta.


< antworten >