Thema:
Re:85h und 50% aller Personas flat
Autor: Richter Belmont
Datum:15.04.17 16:19
Antwort auf:Re:85h und 50% aller Personas von makke

>>
>>>
>>>. ich bin mit meinen rund 50h hier aber wohl noch ein küken sehe ich gerade.
>
>
>Dann bin ich wohl noch das Ei mit gut 15 std ^^
>Wo kann ich überhaupt die % für die personas sehen?
>


im velvet room? wo genau weiss ich gerade auch nicht, habe die anzeige aber schon mal gesehen.

>Glaube sleep etc werde ich auf hard schon brauchen, da ein Schlag vom gegner jetzt ca. 80% HP abzieht?!

jeder skill ist irgendwo brauchbar. der das mit dem schaden hängt stark davon ab ob der gegner deine schwächen trifft oder nicht, hinzu kommen crits etc. der hp-kostende skill von char. nr.4 mit chance auf confusion ist derzeit ganz brauchbar für größere gruppen. hat mir schon oft den arsch gerettet. aber auch die single sleep/confuse/rage etc. erleichtern einem das leben.

die vielen skills in rpgs allgemein sind oft heiße luft. bei smt sieht die sache anders aus.


< antworten >