Thema:
Gibt für Switch seit Donnerstag auch ne Demo im D Store! flat
Autor: McDee
Datum:18.04.17 14:36
Antwort auf:PuyoPuyo Tetris von DS_Nadine

Hatte  mir auch direkt die japanische Demo bei Switch-Release gezogen und seitdem schon oft gespielt.

Die Menüs der europäischen Verkaufsversion werden wohl komplett englisch sein (steht so im Shop), und die Demo endet jeweils nach einer Runde mit nur einem Sieg, in der jp. Demo sind es noch 2 Siege (Vermutlich hatten sie Angst dass den meisten damit die Demo reicht und die das Spiel dann nichtmehr kaufen).

Ich bin total begeistert, dagegen stinkt Tetris Ultimate total ab. Auch Puyo Puyo kommt bei meinen Kids gut an, und so können alle dem Spiel was abgewinnen. Einstellmöglichkeiten um Skills und Vorlieben gerecht zu werden gibt es ja noch und nöcher.

Ich kann jedenfalls den 27.04. garnichtmehr erwarten!

mcdee


< antworten >