Thema:
Re:Playerunknown's Battlegrounds (vorerst PC) flat
Autor: Sachiel
Datum:18.04.17 14:49
Antwort auf:Re:Playerunknown's Battlegrounds (vorerst PC) von ame/Andy

>Geniesst hier absolut keine Aufmerksamkeit das Spiel, mir völlig unverständlich - zumal die PC-Gamer-Fraktion doch deutlich zugenommen hat?
>
>Für mich einer der besten Multiplayer-Shooter seit Jahren (habe aber auch KotK nicht gespielt, welches ganz ähnlich, wenn auch weniger taktisch sein soll).
>
>Jedenfalls eine absolute Kaufempfehlung, wenigstens für Leute, welche 1-3 potentielle Mitspieler zur Verfügung haben. Im Team ist pubg unschlagbar; dass es sich um einen Early-Access Titel handelt, ist derweil kaum spürbar.
>
>Also los, Spiel-Befehl!


So sehr der PC inzwischen zu meiner Hauptplattform geworden ist, kompetitiven Multiplayer geb ich mir höchstens auf Konsole, bin mit Maus und Tastatur einfach zu schlecht.


< antworten >