Thema:
Re:Playerunknown's Battlegrounds (vorerst PC) flat
Autor: ame/Andy
Datum:18.04.17 15:03
Antwort auf:Re:Playerunknown's Battlegrounds (vorerst PC) von Slochy

>Ob ich es in diesem Leben allerdings noch einmal schaffen werde, nicht unter plötzlichem Gehirnausfall zu leiden, sobald ich die Top ~3 erreiche...ich wage es zu bezweifeln.

Weise Worte, weise Worte mein Freund. Letztens mal wieder Top5, dann wie ein verschrecktes Kaninchen um nen Stein gerannt statt mich intelligent gegen den Kack-Sniper zur Wehr zu setzen oder wenigstens in Bewegung zu bleiben.

Mein Steam-User ist übrigens "0meier", falls Du mal nen Team-Kollegen suchst. Aber Achtung: Ich bin schlecht.

edit: Es macht tatsächlich süchtig, weiß nicht, wann ich mich im Büro zuletzt drüber gefreut habe nach Hause zu kommen, um weiter zocken zu können. Heute schon fast ein wenig ärgerlich, dass die Bayern gerade heute Abend spielen müssen. Wenn Real 2:0 führt, mach ich aus und spiel weiter :)


< antworten >