Thema:
Re:CPU/Board Upgrade - Empfehlungen? flat
Autor: Bozbar!
Datum:18.04.17 22:06
Antwort auf:Re:CPU/Board Upgrade - Empfehlungen? von JPS

>>Ich hätte halt gerne mal was neues und schiele auch ein wenig auf zukünftige Erweiterungen wie M2-SSD oder USB3.1, die ich aktuell nicht nutzen kann. Außerdem hatte ich gedacht, dass das Upgrade schon ein wenig spürbar ist oder hat sich im CPU Bereich in den letzten Jahren wirklich so wenig getan?
>
>Spielst Du am Monitor und wenn ja hast Du schon einen mit G-Sync? Ich denke, wenn Du gerne mal was neues hättest würde Dir ein G-Sync Monitor mehr Fortschritt bei Spielen bringen als eine neue CPU nach nur 4 Jahren. Oder halt ein größerer Monitor oder mit 21:9 - irgendwas in der Art.


Zocke am 4K-TV auf der Couch. ;-) Da muss erst mal nix mehr geändert werden.

>
>Zukünftige Erweiterungen machen halt auch immer weitere Fortschritte. Was Du jetzt holst, kann in 2 Jahren schon wieder veraltet sein, wenn es dann tatsächlich so weit wäre, dass Du so eine neue SSD einbauen willst. Da würde ich erst dann wechseln, wenn auch die neue SSD ansteht und nicht schon als vorbeugende Maßnahme.


Hm, ich muss mal überlegen. Evtl. dann doch erst mal in die 1080Ti investieren, damit ich die 4K auch wirklich ausnutzen kann.


< antworten >