Thema:
Re:Download Exklusivität? flat
Autor: Ihsan
Datum:19.04.17 05:45
Antwort auf:Re:Download Exklusivität? von Fred LaBosch

>>>Ist die Download Version zeitlich Nintendo exklusiv und wir können irgendwann mit einer Download Version für PS4 rechnen?
>>>Und kommt die Vita Version auch noch nach?
>>>---
>>>Gesendet mit Android-Client v1.0.1
>>
>>Ich glaube das ist irgendwie so ein Tetris Company Schmarrn.
>>
>>Physikalisch und als Download Spiel darf es immer nur eine Tetris Version geben.
>>
>>Da es auf ps4 schon das grottige Tetris Ultimate gibt, bekommt man PPT nur als physikalischen Release.
>>
>>Gleiches Spiel in Japan - dort gab es für PPT  ps4 und xbox one nie eine digitale Version.
>
>Okay danke und da es das grottige Tetris ja für die Vita auf Karte und als Download gibt, bekommen wir dort dann wohl garnichts. :-(


Naja, PuyoPuyoTetris kommt ja eigentlich von der Vita, und Du kannst sehr wohl die japanische Version auf Karte bekommen, sprachlich war das jetzt nicht soo herausfordernd.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >