Thema:
Re:3ter Palast, zündet nicht so richtig, rant flat
Autor: wantan
Datum:19.04.17 10:53
Antwort auf:3ter Palast, zündet nicht so richtig, rant von Kaio

Ich muss nach dem 3. Palast ebenfalls sagen, dass mir Teil 4 Storytechnisch bis dahin besser gefiel, weil anderes Thema und spannender aufgebaut.
Die Dungeons sind mir auch etwas zu groß und zu lang. Jedes Mal denke ich "lass das endlich ein Ende nehmen, ich will zurück in die normale Welt".
Dafür ist der komplette Rest in P5 einfach besser. Die vielen unterschiedlichen Beschäftigungsmöglichkeiten sind genial, genau wie die vielen frei begehbaren Orte.

Trotzdem Stelle ich fest dass ein Persona viel zu umfangreich ist und nicht mehr in meine aktuelle Lebenssituation passt. Keine Ahnung ob ich das jemals beenden werde.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >