Thema:
Re:Super Spiel. Main Story durch flat
Autor: lichtschalterer
Datum:19.04.17 11:15
Antwort auf:Re:Super Spiel. Main Story durch von Yzerman

>>War wirklich gut. Ja es hat ein paar kleine Unzulänglichkeiten aber es hat mich sehr sehr gut unterhalten. Es bringt das Setting traumhaft rüber, die Haupt- und Begleiterquests sind größtenteils gut und Story hat was. Sehr gutes Mass Effect.
>>
>>Das Weniger mehr gewesen wäre bei den Quest,s stimmt sicherlich, aber mei halt einfach nicht ablenken lassen (ist mir immer mal wieder passiert aber spricht dann doch für die Quests).
>>
>>Diese ganzes Bioware Untergangsgequatsche find ich schon arg übertrieben.
>
>Es haben sich halt alle auf die anfangs wirklich schlimmen Gesichtsanimationen gestürzt. Das eigentliche Spiel war dann egal - Hauptsache lustige Posts schreiben und die immer gleichen Bugs ausgraben.
>
>Das dahinter ein durchaus gelungenes Spiel steht war wohl egal. Mittlerweile ist es ja nach dem Patch eine rundum gute Sache mit kleinen Abstrichen in der B-Note.
>
>Trotzdem hätte man das Teil SO nicht veröffentlichen dürfen - wäre der letzte Patch mit drin gewesen hätte keiner was gesagt.


unterschreib ich so.
1. Durchgang im Kombo mit meiner Freundin auf der PS4 im Schnelldurchgang durch.
jetzt jeweils am PC einen eigenen Durchgang am machen und schauen, was es noch so alles zu entdecken gibt, zumindest für mich. Sie hingegen stürzt sich vornehmlich auf die Beziehungskiste-Komponenten.
Vor allem aber auch um mal gemeinsam die Multiplayermissionen später zu machen


< antworten >