Thema:
Re:2. Dungeon fertig flat
Autor: Richter Belmont
Datum:19.04.17 16:58
Antwort auf:2. Dungeon fertig von makke

>Gefällt mir immer noch sehr gut, bin gespannt, ob ich teil 5 im vergleich zum 4er durch spiele ;)
>
>Mit dem schwierigkeitsgrad ist das so eine sache. Beim 2. Boss hab ich nach Fehlversuchen wieder auf normal runter gestellt, das war dann okay. Schade, aber nur fürs lvln ist mir meine zeit doch zu schade... Und ohne sonstige Belohnung für hard fehlt auch etwas der Ansporn. Dungeon war auf hart ganz gut machbar.


für den zweiten boss leveln ist wirklich unwichtig, die kommen von alleine.

für den rest muss ich natürlich zustimmen. die meisten werden hard aufwärts erst spielen wenn entwickler anfangen wieder zusätzliche inhalte zu bieten. normal ist bequemer, erst recht wenn man einen live hack zur verfügung hat.


< antworten >