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>>für den zweiten boss brauchst du eigentlich nur einen physical skill der alle teile angreift, damit kommt er mit dem regenerieren nicht mehr nach. leveln ist wirklich unwichtig, die kommen von alleine.
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> Den Skill hatte ich. Problem war eher der Schaden, den er austeilt. Mit dieser Anmalerei waren meine Leute schnell tod. Vielleicht fehlten mir auch einfach wiederbeleben items (hatte nur 2x), wobei bei den späteren Phasen wäre ich recht schnell drauf gegangen ;) Mein problem auf hard lag die meiste Zeit im Damage der Gegner, sprich die haben mir fast immer 80% leben abgezogen, es sei denn, ich war zufällig resistent...
mehr habe ich nicht für den sieg gebraucht, der rest war heilen und revive falls es jemanden erwischt. ich glaube ich habe 2 oder 3? items gebraucht. man darf sich nicht viele fehler erlauben.
wegen hard allgemein: ab dem dritten palast pendelt sich alles ein imo, danach zittert man eigentlich nur noch bei bossen und bestimmten gegnern mit insta kill moves. das sp problem fällt weg und nimmt damit dem dungeon crawling einen guten batzen an gefahr weg. wichtig ist der erstschlag und ailments. der rest ist dann nicht mehr so schlimm.