Thema:
Megaton! flat
Autor: Benimaru
Datum:20.04.17 14:17
Antwort auf:Persona 5 von Sidewinder


Atlus plant wohl Persona 5 Spinoff

20.04.17 - Atlus bereitet offenbar ein Spinoff zum Rollenspiel Persona 5 (PS4, PS3) vor. Das lässt sich aus einer Domainregistrierung von p5d.jp ersehen.

Es scheint sich wohl um ein Musikspiel zu handeln: Zu Persona 4 (PS3, Xbox 360, PS2, PS Vita) wurde damals die Domain p4d.jp registriert, wohinter sich Persona 4: Dancing All Night (PS Vita) verbirgt. Daher dürfte p5d.jp wahrscheinlich ebenfalls für ein Musikspiel eingetragen worden sein.

Außerdem wurde noch die Domain p5u.jp von Atlus eingetragen. Sie scheint auch mit Persona 5 in Zusammenhang zu stehen - Einzelheiten liegen nicht vor.

Atlus hat sich zu der Meldung nicht geäußert und auch noch kein Persona 5 Spinoff angekündigt.

Quelle: GF

Witzigerweise hatte ich in den letzten Tagen darüber sinniert wie geil ein Persona 5 Dance dank dem Bomben-Soundtrack wäre. Nachdem ich wohl der Einzige im ganzen Forum bin, welcher P4Dance extrem geil fand und auch platiniert hat, würde mich ein Musik Ableger von Teil 5 wirklich unglaublich freuen. Aber bitte für PS Vita :)


< antworten >