Thema:
Re:Was macht es besonders? flat
Autor: Slochy
Datum:20.04.17 15:37
Antwort auf:Re:Was macht es besonders? von shertok


>also im grunde counter strike mit weniger teamplay?

Ich spiele kein CS, aber Teamplay ist im Duo-/Squad-Modus selbstverständlich unabdingbar.

>dann muss man dementsprechend auch warten bis die runde fertig ist wie bei cs, wie lange gehen die runden denn?

Im Schnitt 'ne grobe halbe Stunde, wenn man bis zum Schluss durchhält.

>auf dem video auf steam sieht das ganze aber sehr unpoliert, hakelig aus und das schrottinsel setting finde ich auch langweilig.

Es ist für einen Early-Access-Titel nahezu erstaunlich poliert, die Gameplay-Mechaniken und das Gunplay wuppen fast durchweg hervorragend. Die EA-Phase soll ja lediglich ein halbes Jahr betragen, in diesem geht es jetzt um Balacing-Feinschliff und Performance-Optimierungen. Außerdem kriegt's noch eine kontextsensitive Kletter-Mechanik, die die aktuelle jederzeit-Springen-Mechanik ersetzt. Und ein First-Person-only aka "Hardcore"-Modus kommt noch. Und Mod-Support. Es ist und wird weiterhin absolut gloriös, überhaupt kein Vergleich zu all dem anderen Genre-verwandten Early-Access-Schund. Und ich kenne sie (fast) alle.


< antworten >