Thema:
Re:Mehr Bugs, mehr doof. flat
Autor: SGJason
Datum:23.04.17 14:17
Antwort auf:Mehr Bugs, mehr doof. von Arakon

>Erstmal: Klappt das Deckungssystem überhaupt? Bei ME2+3 konnte man auf A an ne Deckung ran. Bei ME:A soll ich laut Tutorial mit gezogener Waffe an eine Wand/Objekt gehen. 50/50 Chance, das meine Trulla dann auch in Deckung geht. Die andere Hälfte der Zeit kriegt sie die Fresse vollgeballert, weil sie einfach stehen bleibt.

Ryder geht nur dann in Deckung, wenn er oder sie direkt hinter der Deckung steht und sie quasi schon berührt. Klappt bei mir bis auf wenige Ausnahmen reibungslos. Ryder bleibt bei mir nur stehen, wenn ich nicht nahe genug dran stehe. Spiele aber auch auf der One ;)

>Zweitens: Bin auf EOS bei dem Kampf mit dem dicken Vieh und den ganzen kett erfolgreich nicht nur ein Mal, sondern gleich zwei Mal zwischen Gebäude gefallen und unterm Gebäude stecken geblieben. Yay.

Ist mir in der Hektik des Kampfes auch passiert. Hatte aber keine Probleme da wieder raus zu kommen. In der Nähe der Treppen kann man locker rausspringen.

>Drittens: Spinn ich, oder gibt es wirklich kein Heilmittel mehr? Und die Schilde bauen sich nur wieder auf, wenn ich in Deckung stehe (besonders toll mit dem Problem oben)?

Es gibt Heilungskisten, die die Gesundheit wieder auffüllen und die in der Regel wie die Munitionskisten an potentiellen Kampfplätzen herumstehen. An den automatisch niedergelassenen Sonden wird sie auch wieder aufgefüllt. Schilde regenerieren sich nach einer Weile von selbst, wenn man nicht getroffen wird. Es gibt aber glaube ich auch ein Verbrauchsgegenstand der die Schilde sofort wieder regeneriert und verstärkt. Habe ihn aber nie benutzt.

>Viertens: Warum zum Quadratfick muss ich jedes Mal ne Sequenz skippen, wenn ich nur zwischen den Planeten zum Scannen wechsle?

Du kannst sie Dir auch bis zum Ende anschauen wie es die Spieler vor dem letzten Patch mussten. Wurde auf Wunsch vieler genervten Spieler eingeführt. Gott sei Dank.


< antworten >