Thema:
Re:Ich fand es recht charmant flat
Autor: Pfroebbel
Datum:28.04.17 08:57
Antwort auf:Ich fand es recht charmant von token

>B-Ware halt, wie es Prey eben auch schon war.
>Ob das hier mehr oder weniger kann, kann man nach der Demo noch nicht abschätzen.
>Das was es interessant macht ist eben dass das Genre aktuell ziemlich unterfüttert ist, auch wenn Doom sicher für das was es war gut war konnte ich damit nichts anfangen. Gab es nach Wolfenstein irgendwo noch eingängige Storyshooter alter Schule?
>Gab halt Dishonored und Deus Ex, die bei mir allerdings auch nicht gezündet haben.
>Das was ich in der Demo gesehen hab fand ich hingegen okay und wundere mich wie hart die Urteile ausfallen, eben auch weil man Imo kaum mehr erwarten konnte und auch die Marke an sich keine hohe Messlatte gelegt hat. Schon seinerzeit musste es sich auch schon an Titeln aus der zweiten Reihe, wie etwa Darkness, hinten anstellen.


Es hat halt sehr nervige und vermeidbare Probleme wie den Input Lag bei der PS4 Fassung oder die Musik die viel zu laut und viel zu lange einsetzt (ein Soundeffekt wie ein Squeek von den Mimics hätte es auch getan). Das sind zwar Kleinigkeiten aber extrem störende. Das es da harte Urteile gibt, wenn schon das  so Scheiße ist und es so extrem stört, scheint mir gerechtfertigt. Auch wenn beide Sachen wohl in der Vollversion gefixt sein sollen.

Das und das der Kampf gegen die kleinen flinken Viecher mit ner Zange eher weniger Spaß macht. Das ist imo auch schlecht durchdacht.
Da hätte man auch einfach statt dessen ne Pistole geben können als einen auf Half Life zu machen. Hätte mehr Spaß gemacht. Und da es wohl sogar nen eigenen Skill Tree für die Zange gibt sieht es wohl so aus als wäre das eine dauerhafte Begleitung im Kampf. Ganz schlechte Idee.


gesendet mit AtoM!client für iOS


< antworten >