Thema:
No Man's Sky flat
Autor: Pengo
Datum:28.04.17 10:44
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 24 von wantan

Nachdem es das Spiel bei Saturn online jüngst für 14,99 Euro gab, habe ich es mir doch geholt. Zur Erinnerung: No Man's Sky kam Anfang August 2016 raus, mittlerweile sind dafür anscheinend 24 Updates erschienen und hinter 23 steht "Bug fixes" - soviel dazu, sich ein Spiel zum Release zu holen ;)

Gestern Abend habe ich ein paar Stunden versenkt und muss sagen, dass es mir Spaß macht. Mein Startplanet ist recht lebensfreundlich, die Temperaturen bewegen sich zwischen -20 Grad in der Nacht und maximal +22 Grad am Tag. Allein die Strahlung(?) nagt an meiner Lebensleiste, aber dafür liegen die nötigen Reparatur-Ressourcen buchstäblich auf dem Boden herum. Mittlerweile ist mein Raumschiff auch wieder flugfähig, was das weitere Erkunden des Planeten sowie Aufrüsten aller Fähigkeiten sehr vereinfacht.

Gibt es noch irgendwelche Tipps, die es zu beachten gilt? Ich scanne schön alles, treibe Handel in der Station und ballere dazwischen versehentlich immer mal wieder Drohnen ab.

Es ist ein wirklich nettes Spiel und ich hoffe, dass die Grind-Anforderungen nicht zu nervig werden. Der Treibstoff des Raumschiffs geht jetzt schon relativ schnell zur Neige.


< antworten >