Thema:
Re:Neuer Gameplay Trailer flat
Autor: musashi
Datum:28.04.17 19:38
Antwort auf:Neuer Gameplay Trailer von elementalMaster

>[https://www.youtube.com/watch?v=uPGxOIXSAG4]
>
>wow, so schnell geschnitten sieht vieles davon ziemlich fotorealistisch aus. Wäre aber irgendwie schön, auch mal irgenwas erkennen zu können, haha.


Das kann man ja z.B. in dem von Fred LaBosch verlinkten Video und das sieht die Grafik irgendwie ziemlich schlecht aus. Es kommt mir alles so verwaschen vor. Das kann aber auch an youtube liegen.

>Aber gerade die ersten paar Bilder vermitteln das Gefühl eines leicht gepimptem Dirt Rally plus Tonnen von drangetackertem Content.

Ist das wirklich so? Im Vergleich zu Dirt Rally gibt es jedenfalls eine Location weniger für Rallys und das Edge-Preview klang irgendwie so, als gäbe es überhaupt keine designten Rally-Strecken, sondern nur den YourStage-Kram, was ich mir aber nicht so recht vorstellen kann. Was es definitiv nicht mehr geben wird, sind Strecken, die auch in der WRC verwendet werden.


< antworten >