Thema:
Ist bisher ganz ok flat
Autor: Droog (deaktiviert)
Datum:28.04.17 22:04
Antwort auf:Dishonored 2 kommt (PS4/Xbox One/PC) von Slochy


Den ersten Durchgang absolviere ich gerade mit Corvo und seine Fähigkeiten sind die selben wie im Vorgänger.Spielerisch hat sich also gut wie nix geändert gegenüber Teil 1, außer das die Feinde wohl über verschärfte Sinne verfügen, lauloses killen gestaltet sich wesentlich komplizierter. Das ist alles auch soweit völlig in Ordnung für mich.

Worüber ich am meisten bisher enttäuscht bin, ist die optische Gestaltung der Level. Befinde mich aktuell in Mission 6 und es sieht doch alles relativ gleichförmig aus, auch farblich ist es bisher sehr trist und alles in einem gelblich-grün-braunen Matsch gehalten. Was sehr ironisch anmutet, wenn man bedenkt das dass mediterrane Karnaca gegenüber dem grauen Dunwell doch hier deutliche Kontraste setzen sollte.
Dort gab es imo mehr Abwechslung beim Leveldesign.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname