Thema:
Re:Finde es super nach dem erstem Anzocken flat
Autor: Pfroebbel
Datum:30.04.17 11:25
Antwort auf:Finde es super nach dem erstem Anzocken von Scarface

>ich liebe Science Fiction und eigentlich war das Spiel mit seiner Ankündigung ein must have day one für mich. Mass Effect 1 bis 3 fand ich hervorragend und war mit halo meine Lieblingsfranchise auf der 360. Am Besten finde ich bis heute den zweiten Teil.
>
>Dann kam das Spiel irgendwie aus dem Nichts zum unglüchlichsten Zeitpunkt aller Zeiten und die Negativberichte und dieses berühmte 10 Minuten Video mit den Glitches haben es dann erstmal in den Hintergrund gerückt.
>
>Gestern dann trotzdem in einem spontanem Anfall gekauft, weil skyrim mehrmals hintereinander abgestürzt ist und ich keinen Bock mehr hatte...
>
>Ich habe es nicht bereut. Mir gefällt es bisher ausgesprochen gut. Die Grundgeschichte ist nicht überladen und bisher imo sehr spannend und alles in allem macht es einfach Spass diesen Teil der Galaxie zu erkunden. Mir gefällt es als Fan der alten Teile wirklich sehr bisher.
>
>Zu den bugs: Bisher fallen mir nur sehr viele Positionsfehler innerhalb von Konversationen auf. Das ist zwar nicht schön, aber ganz ehrlich, wer sich von sowas den Spass vermiesen lässt ist in meinen Augen ein Scheissperfektionist der nicht die richtigen Schwerpunkte setzt beim Zocken.
>
>Mich stört am meisten, dass man beim runterfallen von hohen Klippen einfach wieder oben hingebeamt wird als wäre nix gewesen. Das sieht irgendwie jedes Mal voll billig aus.
>
>Der uncanny Effekt bei den Figuren ist genauso hoch wie in den Vorgängerspielen. Wer also damals damit klargekommen ist, wird es auch diesmal tun. Ich finde schon, dass man das alles organischer gestalten könnte, trotzdem packt es mich und es entsteht sehr schnell eine absolut geile Science Fiction Atmosphäre die sauviel Spass macht und bisher extrem abwechslungsreich ist.
>
>Bin echt positiv überrascht und hätte etwas sehr viel Schlimmeres erwartet.
>
>EA wurde auf jeden Fall total übertrieben abgestraft imo, oder war das im Auslieferungszustand sehr viel krasser von den bugs her?
>
>Bei mir läufts bisher echt recht flüssig und bugfrei (ps4) und bin ein bissel verwundert über den hate.
>Naja, vielleicht kommen ja die krassen yooka layle mäßigen Planeten die einen zum Ausrasten bringen noch, bin ja erst 10 Stunden drin.


Das ist ja auch schon schwer gepatcht worden. Vorher waren die Gesichter unfassbar lächerlich und mega Scheiße.

Bugs bekommst Du jetzt auch noch genug. Keine Sorge. Speicher oft genug denn häufig hat man plötzlich keinen Trigger für Missionsanfang/ende oder irgendwas anderes doofes passiert. Neu laden wegen diverser Bugs musste ich bereits öfter.

gesendet mit AtoM!client für iOS


< antworten >