Thema:
<3 flat
Autor: Slochy
Datum:30.04.17 12:29
Antwort auf:Preview mit dem Herrn Gronkh von phaxy

In seiner aufrichtigen, unverwechselbaren Art ein nach wie vor extrem liebenswerter Jank. Die versuchen ja nicht einmal, ihre programmiererischen Untalente in mancher Disziplin irgendwie zu kaschieren oder gar Leute einzustellen, die bspw. womöglich Ahnung von Dingen wie Kampfsystemen haben könnten. Man hat das Gefühl, hier sitzen seit 20 Jahren dieselben Typen in irgendeiner Kaschemme und proggen ohne Sinn und Verstand knallhart einfach nur neue Spielwelten um ihren immergleichen Gameplay-Käse herum.

Das wird am Ende wieder einmal haarsträubender Quatsch werden, der in nahezu jeder Hinsicht gegen zeitgemäße Vertreter ähnlicher Genres gnadenlos abstinkt, aber ich werd's trotzdem lieben wie einen Sohn. Ich habe zwar nicht den blassesten Schimmer, wie die sich 2017 überhaupt noch über Wasser halten können, aber eine Zockerwelt ohne PB wäre ein kälterer Ort.

Als Nächstes dann aber doch bitte Gothic 5.


< antworten >