Thema:
Re:Giana Sisters - Twisted Dreams flat
Autor: DJS
Datum:30.04.17 14:54
Antwort auf:Giana Sisters - Twisted Dreams von AlterZockherr

>Mein erstes Jump'n Run seit Rayman Legends (leider - ich will mehr!)
>
>Erster Eindruck nach ca. 2-3 Stunden:  Optisch sehr hübsch, Steuerung sehr gut, Musik und Soundeffekte eher mittelprächtig (der Gitarren-Metallsound geht imho für das Spiel gar nicht, kann man aber glücklicherweise abstellen), und ein Schwierigkeitsgrad, der imho deutlich zu schnell anzieht und so schon recht früh für Frustmomente sorgt. Momentan tendiere ich wertungsmäßig zu einer Note so um 7 bis 7,5/10.


Die Musik fand ich gut, den Rest sehe ich auch so wie du. Die ersten Levels sind extrem einfach, dann wie aus dem Nichts richtig hart, anstatt den Schwierigkeitsgrad langsam zu erhöhen. Das Gameplay an sich ist sehr gut und auch recht anspruchsvoll mit den Dashes und Weltwechsel. Grafisch ist das Ganze imo sehr hübsch, vor allem der Weltwechsel ist schon sehr nice gemacht. Dafür hätten paar Settings mehr nicht geschadet, ist aber nun mal kein Vollpreistitel.

Die Wertung sehe ich auch so. Ein gutes Jump'n Run wenn man eine Herausforderung sucht, will man nur ein wenig stressfrei rumspringen sollte man lieber die Finger davon lassen.


< antworten >