Thema:
Ich find's meeega geil (SotFC) flat
Autor: Faerun
Datum:01.05.17 17:21
Antwort auf:Dark Souls II - Left 4 Dead von Rac

Vorgestern mal angeworfen, um zu gucken, ob's in 4k@60fps läuft und in der selben Nacht von 01:00 bis 05:00 morgens gespielt, jetzt bei 11h und Level 87. Das Spiel ist der Hammer und ich weiß gar nicht mehr so genau, was mir damals nicht gefiel. Vielleicht machen sich aber einfach die vielen Scholar of the First Sin-Verbesserungen bemerkbar, keine Ahnung. Das Vanilla DS2 hatte ich schon zu circa 80% durch, aber ich bereu nicht, neu angefangen zu haben.

Der Anfang war für mich sehr ruppig, insbesondere No Man's Wharf, weil ich mal was Neues probieren wollte (anstatt nur Longsword, Claymore, Rapier...) und mit dem Greatsword spielte, aber das hat ehrlich gesagt nicht geklappt. Jetzt renne ich mit dem Craftsman Hammer rum und es läuft eigentlich so geschmeidig wie immer und der Schwierigkeitsgrad hat sich wieder normalisiert.

Ich spüre endlich exakt den Drang, das Spiel erforschen zu wollen wie bei all den anderen Teilen (Teil 3 mit Abstrichen). Mir kam auch zu Ohren, dass der DLC Killer sei, also mal sehen.

Das Spiel läuft übrigens in 4k@60fps bei mir, sieht aber hässlicher aus, als ich es in Erinnerung habe. Irgendwie fehlen Schatten? Es sieht aus wie ein plattes Spiel aus 2001. Die ganzen SweetFX-Sachen, die man herunterladen kann, gefallen mir auch nicht.

Das einzige Mal, das ich ernsthaft genervt war, war als ein Nerd mich vor den Garygoles dreimal invaded und umgebracht hat. Ziemlich stressig, aber immerhin war das Bonfire um die Ecke.


< antworten >