Thema:
Juhu! Endlich mal was auf dem Flohmarkt ergattert! flat
Autor: adamma666
Datum:01.05.17 17:29
Antwort auf:Heute neu bekommen : retro-stuff soft & hard von top

Ich lese hier ja ständig was von tollen Flohmarktfunden und bin jedes Mal neidisch, weil ich bislang noch _nie_ auf einem Flohmarkt irgendein tolles Schnäppchen gemacht habe. Bis heute! Jetzt nicht unbedingt der Oberkracher, ich freue mich dennoch.

Für zusammen 15€ habe ich heute Actraiser 2 (Komplett; Box, Poster und Anleitung aber nichts für Mint-Sammler), Oddworld Abes Oddysee und Exodus, sowie MediEvil 2 (alles Erstauflagen, komplett und in einem guten Zustand) ergattert.  

Ich hätte für 20€ noch Module zu SNES Might & Magic 2, Wing Commander und Dragons Lair haben können, die habe ich allerdings liegen gelassen. Fehler?


< antworten >