Thema:
Re:Ich war lange nicht mehr so "drauf" flat
Autor: chifan
Datum:02.05.17 09:47
Antwort auf:Ich war lange nicht mehr so "drauf" von Syxta

>Persona 5 ist seit langer Zeit endlich mal wieder ein Spiel, welches mich auch im normalen Alltag nicht loslässt, bei welchem ich es einfach nicht abwarten kann, bis das Pad wieder in meiner Hand liegt.
>
>Das Voranschreiten in der Story ist durch diese Tagesstruktur dermaßen süchtigmachend, dass es unglaublich schwer fällt, das Pad abends aus der Hand zu legen.
>
>"Nur noch einen Tag, morgen kann ich mich bestimmt wieder mit <Confidant XYZ> treffen!"...
>

Kann man denn die Confidents auch selbst einladen oder muss man immer warten dass man eingeladen wird? Aktuell habe ich gar keine Treffen mit Ann und Ryuki. Bin allerdings auch gerade erst beim zweiten Palast (Calling Card).

>
>Und die Musik im Velvet Room ist mittlerweile unerträglich. Für einen DLC, der alternative Tracks für den Velvet Room ermöglicht, würde ich ernsthaft Geld bezahlen.
>

Die kann ich auch nicht mehr ertragen.

Übrigens gibt es seit kurzem Swimsuits für die Charaktere als kostenlosen Download ;).


< antworten >