Thema:
Re:Ich find's meeega geil (SotFC) flat
Autor: Faerun
Datum:02.05.17 10:49
Antwort auf:Re:Ich find's meeega geil (SotFC) von adamma666

>>Mir kam auch zu Ohren, dass der DLC Killer sei, also mal sehen.
>
>Ja, vom Schwierigkeitsgrad ;). Die neuen Gebiete haben mich echt fertig gemacht, waren aber ganz interessant.


Ich freue mich schon darauf. Ich alterniere momentan zwischen Craftman's Hammer und Mastodon Halberd (je nachdem, was ich brauche) und komme doch sehr gut durch. Das Leid, das ich in No Man's Wharf und teilweise Heide's Tower of Flame verspürt habe, hatte aber schon seinen Reiz. Kann also gerne wieder (ein bisschen) härter werden. ;)

Leider sucken die Leute da draußen, die überall Fake-"Tipps" hinterlasse. "Illusory Wall" oder "Jump here!" vor irgendwelchen abgründen sind zu 99% fake. Die Leute sind deutlich weniger witzig und originell als sie glauben zu sein.
Gestern habe ich einen einen NPC im Rollstuhl gefunden, Tipp von einem User dazu:
Weakness: legs.


< antworten >