Thema:
Re:Ich war lange nicht mehr so "drauf" flat
Autor: Syxta
Datum:02.05.17 11:36
Antwort auf:Re:Ich war lange nicht mehr so "drauf" von chifan

Dass einem auf der Stadtkarte angezeigt wird, wo ein Confidant anzutreffen ist, erkennt man imo ziemlich früh. Allerdings kam ich auch erst relativ spät auf die Idee, auf einem der Knotenpunkte einmal QUADRAT zu drücken, um zu sehen, um welche(n) Confidant(s) es sich handelt.

Falls das im vorherigen Spielverlauf erklärt wurde, habe ich es einfach verpeilt. Grundsätzlich ist das aber eine grandiose Verbesserung gegenüber den Vorgängern, vor allem weil man direkt sehen kann, ob es ein Rank-Up, oder nur ein einfaches Treffen wird.

Blaue Karte mit "UP!" = Treffen mit Rank-Up
Nur blaue Karte = Treffen, um Punkte für nächstes Rank-Up zu sammeln
Graue Karte = Voraussetzung für ein Treffen nicht erfüllt (Social Stat zu niedrig, Mementos-Mission nicht erledigt, etc.)


< antworten >