Thema:
Re:Ich find's meeega geil (SotFC) flat
Autor: Topper Harley (deaktiviert)
Datum:02.05.17 14:12
Antwort auf:Ich find's meeega geil (SotFC) von Faerun


>Der Anfang war für mich sehr ruppig, insbesondere No Man's Wharf, weil ich mal was Neues probieren wollte (anstatt nur Longsword, Claymore, Rapier...) und mit dem Greatsword spielte, aber das hat ehrlich gesagt nicht geklappt. Jetzt renne ich mit dem Craftsman Hammer rum und es läuft eigentlich so geschmeidig wie immer und der Schwierigkeitsgrad hat sich wieder normalisiert.
>

Das Greatsword ist schon ganz geil, allerdings brauchst du dafür auch die richtigen Werte, sonst fehlt dir die Ausdauer. Ich denke du meinst das hier, oder?

[http://darksouls2.wiki.fextralife.com/Greatsword]

Eigentlich meine Top Waffe, wenn es um Style geht. Ich mag aber auch Berserk :-)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname