Thema:
Re:11 Minuten Gameplay flat
Autor: Derrick
Datum:03.05.17 09:31
Antwort auf:Re:11 Minuten Gameplay von gameflow

>Nicht gerade die besten Spieler am Start :)

Absolut. Das ist echt nicht schön anzusehen. Einer der gar nichts kann und der andere der immer nur superkrass weit nach vorne passt um dann jedes Mal nen 3 Punkte Wurf zu versuchen.

>Davon mal abgesehen bin ich etwas unterwältigt. Es fehlt ein wenig der "Juicyness" im Spiel. Das feedback ist relativ minimalistisch, den Kommentatoren fehlt das over-the-top flair vom legendären NBA Jam, die Puplikums audio samples sind repetitiv und klingen wie eben 3 Leute und das gameplay wirkt auch etwas steif. Letzteres ist natürlich anhand dieser "ProGamer" im Video recht schwer zu beurteilen und kann evtl doch besser sein. Meine Begeisterung ist leider wieder etwas nach unten gegangen...kann niemand mehr gute Arcade Sport Spiele machen?

Jep. Wirkt arg nach wenig budget.


< antworten >