Thema:
Re:Meinen alten Fortschritt fast aufgeholt flat
Autor: Topper Harley (deaktiviert)
Datum:03.05.17 12:17
Antwort auf:Meinen alten Fortschritt fast aufgeholt von Faerun

Erst mal danke du Arsch, nach dem du hier was von 4k@60fps geschrieben hast, musst ich tatsächlich wieder DS2 installieren, um mir ein Bild zu machen. Sieht wirklich super aus und läuft perfekt. Schon komisch das DS1 noch so ein Reinfall war auf dem PC. Ich habe hier einen riesen Stapel an Spielen und hänge jetzt wieder in DS2 (ü400 Stunden gespielt).

>Das geht alles ziemlich schnell. Ich verbringe aber seit Freitag oder Samstag jeden Abend mit diesem Spiel. Ich bin nun im angekommen und muss danach lediglich und wäre dann exakt so weit wie damals. Kann ich jetzt schon DLC-Inhalte angehen und ist das empfehlenswert? Oder soll ich mich vor den Endfight spielen und dann alle DLCs durchzocken?
>

Also ich denke das kommt auf deinen Skill an, wenn du schon den DLC angehen willst. Die Mobs dort teilen ordentlich aus. Du kannst es ja mal testen. Crown of the Sunken King ist für mich eines der absoluten Highlight in DS2.

>Der Mastodon Halberd +10 ist eine der besten Souls-Waffen, die ich bisher gespielt habe. Ich habe mit zweieinhalb (zweihändigen) Kombos geplättet und erinnere mich genau, dass ich damals 2014 mit der Claymore große Schwierigkeiten hatte.
>
>Ich weiß echt gar nicht, wie es dazu kam, dass ich ein Hater dieses geilen Spiels war!? Aber vielleicht hängt es in der Tat mit den SotFC-Änderungen zusammen, die ich aber nicht bewusst kenne und mangels Erinnerung an die Vanilla-Version auch nicht erkenne. Bis auf den - den gab es definitiv seiner Zeit nicht.
>

Ich würde dir empfehlen erst die Hauptstory zu beenden, da kommen noch ein paar nette Sachen. Auch die Lore fand ich sehr spannend und hat mich teils sogar sehr bewegt. Ist einfach gut gemacht. Ich gehöre eher zu den wenigen, die mal Bloodborne aussen vor, DS2 als den besten Teil empfinden.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname