Thema:
Re:Meinen alten Fortschritt fast aufgeholt flat
Autor: Klees
Datum:03.05.17 12:32
Antwort auf:Meinen alten Fortschritt fast aufgeholt von Faerun

>Das geht alles ziemlich schnell. Ich verbringe aber seit Freitag oder Samstag jeden Abend mit diesem Spiel. Ich bin nun im angekommen und muss danach lediglich und wäre dann exakt so weit wie damals. Kann ich jetzt schon DLC-Inhalte angehen und ist das empfehlenswert? Oder soll ich mich vor den Endfight spielen und dann alle DLCs durchzocken?

Du kannst nach dem Endboss noch im ersten Durchgang bleiben und NG+ erst auf Knopfdruck starten. Ich würde mir den DLC erst nach dem Hauptspiel geben.

>
>Der Mastodon Halberd +10 ist eine der besten Souls-Waffen, die ich bisher gespielt habe. Ich habe mit zweieinhalb (zweihändigen) Kombos geplättet und erinnere mich genau, dass ich damals 2014 mit der Claymore große Schwierigkeiten hatte.


Ich hatte die Vanilla Version mit dieser 2Hand Waffe auf 1000GS gebracht welche mit deinem niedrigsten Wert gescaled hat. Ich weiß nicht mehr wie die hieß. Wurde afaik danach generft?


>
>Ich weiß echt gar nicht, wie es dazu kam, dass ich ein Hater dieses geilen Spiels war!? Aber vielleicht hängt es in der Tat mit den SotFC-Änderungen zusammen, die ich aber nicht bewusst kenne und mangels Erinnerung an die Vanilla-Version auch nicht erkenne. Bis auf den - den gab es definitiv seiner Zeit nicht.


Es wurden in den Anfangsgebieten überall nervige kleine Gegner reingeworfen und z.B. in Heide's Tower of Flame sind Schalter reingekommen damit man nicht mehr einfach Durchrennen kann. Vorher konnte man einfach gut ganze Gebiete überspringen und direkt zu den Bossen gehen oder bessere Waffen holen. Also imo der größte Unterschied der erschwerte Einstieg. Und dann gibt es natürlich noch den


< antworten >