Thema:
Re:Everspace flat
Autor: Obiwan
Datum:05.05.17 00:54
Antwort auf:Re:Everspace von Topper Harley

>>>Na ja, eigentlich zocke ich es jetzt nicht mehr. Nach 3 Stunden hatte ich dann doch genug, um mir einen Eindruck zu bilden. Meine Hoffnung war ein modernes Wing Commander. Ich weiß dass das Spiel noch nicht fertig ist, aber das Grundprinzip wird ähnlich bleiben. Man kommt in einen Sektor, scanned die Umgebung und fliegt dann zu einem Punkt, um einen Container zu bergen (looten), oder gegen Outlaws zu kämpfen. Nach einer Weile dachte ich mir, es spielt sich wie ein Shooter. Der 4 Players Test bringt es auf den Punkt.
>>>
>>>[http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Vorschau/36911/82314/0/Everspace.html]
>>>
>>Das ist kein Test, sondern ein Preview. Die finale Version kommt Ende des Monats und soll unter anderem eine Kampagne enthalten.
>>
>>>Kurzes Fazit nach 3 Stunden, es ist stinklangweilig.
>
>Macht es aber auch nicht besser. Mein größter Kritikpunkt ist die Tatsache, dass die Dogfights sich nicht nach Piloten Kampf anfühlen. Oder man flieht zu einem Asteroiden und muss dort Fizzel Geschütztürme ausschalten, schnarch. Was das betrifft, so hat Elite ganz klar die Nase vorne.


Die Preview-Version hat mich auch nicht vom Hocker gerissen. Ich bin abrr guter Dinge, was die Vollversion angeht.


< antworten >