Thema:
Re:ich auch mal :) auch @Slochy flat
Autor: Headhunter
Datum:05.05.17 14:24
Antwort auf:Re:ich auch mal :) auch @Slochy von Slochy


>Painkiller und Energy Drinks erhöhen beide deine Gesundheit über die 75% hinaus, allerdings nicht instant, sondern über Zeit. Der gelbe Balken, die sog. "Boostleiste" zeigt dir an, wie lange die noch wirken. Die beiden Icons rechts neben dem Balken zeigen den entsprechenden Boost. Painkiller heilen etwas länger (Boostleiste wird um 60% ausgefüllt), während Energy Drinks (Boostleiste wird um 40% aufgefüllt) dir zusätzlich ein bisschen höhere Laufgeschwindigkeit spendieren. Im "Endgame" würde ich mich IMMER mit beidem vollstopfen, sofern vorhanden.

Danke Meister, auf dich ist verlass :)

Jetzt mal speziell gefragt, wirken die Painkiller auch im Kampf? Die fuellen ja ganz langsam die HP auf, das bissl kann aber im Kampf ein Ueberleben bedeuten IMHO, den gross macht man dann per First Aid oder was weiss ich.

Und noch was: Wie finde ich die Dinger effektiv? Ich spiele fast ausschliesslich Solo, weil ich einfach nicht wirklich der Teamplayer bin. Und fast alle Typen die ich umballer (da bin ich zum Glueck recht gut drin :P) haben die Dinger. Nur ich Dummdoedel finde so gut wie nix von den Teilen :(


< antworten >