Thema:
Testversion aus dem US Store [PS4] flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:06.05.17 11:37
Antwort auf:NBA Playgrounds [PS4, ONE, Switch, PC] von Fred LaBosch

Hab es gestern Abend mal angetestet, man kann nur Online Matches spielen, der Rest ist nicht anwählbar. Denke es ist eine Beta um die Onlinefunktionen zu testen.
Man wählt vor Spielbeginn aus den verfügbaren Spielern ein Zweierteam, auch Kombis aus verschiedenen NBA Teams sind möglich. Die Spieler werden erst nach und nach freigeschaltet, es gab am Anfang vier Sammelpäckchen.
Es spielt sich auf den ersten Blick auch wie NBA Jam. Nur habe ich bis jetzt noch ein paar Timingprobleme bei den Dunkings, so daß viele nicht rein gehen. Auch das Punktesystem hab ich noch nicht ganz verstanden, da es für manche Würfe auch vier Punkte gibt. Es gibt auch keine Quarter, aber das kann auch an der Beta liegen.
Größter Minuspunkt ist, wie schon vermutet, der Sound, es fehlt einfach der geniale Kommentator aus NBA Jam, der viel zur Atmosphäre beiträgt. Grafisch geht es in Ordnung, ich hoffe dass sich der Gesamteindruck noch bessert, wenn ich den lokalen Multiplayermodus testen kann.

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.1


< antworten >