Thema:
Re:Juhu! Endlich mal was auf dem Flohmarkt ergattert! flat
Autor: adamma666
Datum:06.05.17 12:38
Antwort auf:Re:Juhu! Endlich mal was auf dem Flohmarkt ergattert! von Bozbar!

>>Ich lese hier ja ständig was von tollen Flohmarktfunden und bin jedes Mal neidisch, weil ich bislang noch _nie_ auf einem Flohmarkt irgendein tolles Schnäppchen gemacht habe. Bis heute! Jetzt nicht unbedingt der Oberkracher, ich freue mich dennoch.
>>
>>Für zusammen 15€ habe ich heute Actraiser 2 (Komplett; Box, Poster und Anleitung aber nichts für Mint-Sammler), Oddworld Abes Oddysee und Exodus, sowie MediEvil 2 (alles Erstauflagen, komplett und in einem guten Zustand) ergattert.  
>>
>>Ich hätte für 20€ noch Module zu SNES Might & Magic 2, Wing Commander und Dragons Lair haben können, die habe ich allerdings liegen gelassen. Fehler?
>
>Wo warst Du denn? Hier war am Wochenende der halbjährliche Nachtflohmarkt und ich habe recht früh einmal eine große Runde gemacht, aber da gab es SNES Kram fast nur bei professionellen Händlern, die dann auch entsprechende Preise haben wollten. Habe mir aus Nostalgiegründen ein Super Street Fighter II NTSC mitgenommen, musste aber nur für das Modul 20,-€ zahlen. Dagegen sind deine Preise ja der Traum.


Das war ein kleiner Trödel hier im Ort. Richtig überrascht hat mich, dass die professionellen Händler die Spiele haben liegen lassen. Das SNES Grundgerät haben die nämlich gekauft, die Spiele nicht. Da ich für's SNES seit Ewigkeiten keine Preise mehr gecheckt habe, konnte ich auch nicht einschätzen, ob die Preise gut sind oder nicht. Schließlich haben selbst die Aasgeier die Spiele nicht mitgenommen. Jetzt würde ich schon sagen, ich hätte die mal lieber alle kaufen sollen. Naja, hinterher ist man immer schlauer.


< antworten >