Thema:
Re:Wo kommt das denn her?! flat
Autor: Slochy
Datum:08.05.17 00:27
Antwort auf:Re:Wo kommt das denn her?! von G'Kyl


>Hm, dann hast du aber echt unglücklich was verpasst. Dass das Ganze nach System Shock riecht, haben sie vor einem knappen Jahr spätestens eigentlich recht deutlich gesgt.

Das war aber nicht deutlich genug, wenn selbst das GAF auf dem völlig falschen Fuß erwischt wurde und generell viele dem Teil nach der Demo eigentlich keine Chance mehr geben wollten und sich jetzt verwundert die Augen reiben. Ich selbst bin jetzt auch nicht absichtlich jeder News aus dem Weg gesprungen, gerade bei Arkane-Zeugs werde ich eigentlich zu Butter. Das haben die Genossen echt merkwürdig aufgezogen.

>Njaaaa, wenn das Inventar nur nicht so scheiße schnell voll wär. Alle paar Minuten such ich nen Recycler! ;| Dabei hätte Prey so ein Sammelwahn-System gar nicht gebraucht, weil's im Kern auch nur das übliche Geldsammel-Ding ist - nur umständlich aufgespalten in etliche platzfressende Ressourcen-Ressourcen.

Hast du Inventar-Mods? Ich bin selbst sehr kleptomanisch veranlagt, aber hier komme ich bislang echt gut klar, ohne permanent Druck auf der Blase zu verspüren. Fressalien bspw. lasse ich ohnehin direkt liegen und beschränke mich auf Äpfel und Medkits, sonst hätte ich vor lauter Obst und Keksen locker vier Rucksäcke voll.


< antworten >