Thema:
Re:Danke für die Beschreibung ... flat
Autor: token
Datum:08.05.17 07:00
Antwort auf:Danke für die Beschreibung ... von Pasu

>... Ich lese deine persönlichen Eindrücke sehr gerne und werde mir Prey aufgrund der Skepsis  aus dem Trailer eine Chance geben.

Freut zu hören, dabei aber halt nicht nur an der persönlichen Begeisterung orientieren. Prey ist denke ich eben nicht so ein everybodys darling wie es Bioshock war, das sich dafür dann aber eben auch sehr weichgespült hat. Prey ist jetzt nicht hardcore sperrig oder so, aber es geht eben konsequenter ans Vorbild, auf diesen Playstyle muss man Bock haben, man muss Bock haben auf die alte Schule, man muss Bock darauf haben dass es sich relativ offen spielt und man nicht in jedem Aspekt ans Händchen genommen wird, man muss Lust haben auf die geistige Verankerung und darauf dass man in der Entwicklung des Chars selbst Entscheidungen treffen muss, und diese Entwicklung eben auch im Spielablauf für einen zu spüren ist, im positiven, nämlich da wo man gepimpt hat, aber auch im negativen, also dass man dort wo man auf Sachen verzichtet im Spiel auf Hindernisse stößt die man nicht angehen kann und sich einen anderen Weg suchen muss, aber wenn man sowas mag und vermisst, dann ist Prey echt ein Sahnestück.


< antworten >