Thema:
Re:Wie stark ist der Stealth-Faktor? flat
Autor: Knight
Datum:08.05.17 08:13
Antwort auf:Re:Wie stark ist der Stealth-Faktor? von Pfroebbel

>>Prey wird ja oft mit Dishonored verglichen und mit dem Spiel wurde ich leider gar nicht warm - habe ich im zweiten oder dritten Level abgebrochen, weil ich da beim Schleichen kein Land gesehen habe. Da fehlt mir einfach die Geduld für. Hin und wieder mal an einen harten Gegner oder eine größere Gruppe anschleichen um die Initiative zu haben ist okay, aber ansonsten spiele ich lieber die Axt im Wald.
>
>Gering imo. Umschleichen ist schwierig und man wird recht hartnäckig verfolgt was dann dazu führt das man nicht einen sondern zig Gegner am Arsch hat.
>Aber sich dem Gegner bedächtig nähern ein-gloo'en und dann kaputt zangen oder ballern ist schon eher der Weg.
>Es ist eher die Gegner nach und nach vorsichtig zu erledigen


So sehe ich das auch. Man bekommt vom Spiel genug Möglichkeiten und Ressourcen um sich der Gegner gut entledigen zu können. Mit unkoordiniertem Geballer wird das aber nicht funktionieren. Man muss Willens sein sich eine Strategie aus den bereitgestellten Skills zusammenzustellen und vorsichtig vorzugehen. Dann hat man Spass und die Gegner sind einenwillkommene Abwechslung im Gameplay.


< antworten >