Thema:
Abspann läuft flat
Autor: Faerun
Datum:08.05.17 18:22
Antwort auf:Dark Souls II - Left 4 Dead von Rac

Mir ist die Batterie des Controllers beim Endboss zwei Schläge vorm Ende ausgegangen, geile Sache. TOLLES Spiel und ein Super Souls-Spiel. Hat circa 30h oder 31h gedauert und laut Internet habe ich wohl einzig den nicht besiegt und ansonsten blind zumindest alle Bosse gefunden. Mein Souls-Durst ist eigentlich nach 30h in 10 Tagen schon eher gestillt, aber die DLC-Inhalte sollen ja gut sein, also vielleicht geht es weiter. Ist die Frage, ob ich jetzt oder später das Vorhaben fortsetze.

Ich habe damit alle Souls-Spiele durch. Meine Lieblingsspieleserie. Rankings:

1. Dark Souls
2. Bloodborne
3. Nioh (nah genug)
4. Dark Souls 2
5. Demon's Souls
6. Dark Souls 3

Und selbst der schwächste Titel wäre fast mein persönliches GotY geworden.


< antworten >