Thema:
Re:The Witness (XB1) flat
Autor: DJS
Datum:09.05.17 11:10
Antwort auf:Re:The Witness (XB1) von Lynne

>
>>
>>Aber es ist echt hart imo. Gestern stehe ich in so einem kleinen Haus mit Blumen. Die Rätsel haben mit Farben zu tun, im Raum sind überall Hinweise (bzw. ich gehe davon aus, dass es Hinweise sind :D ) Ich probiere zig Sachen aus, erstes Rätsel löse ich durch Glück, danach kack ich hart ab. Manchmal sind es paar Ecken zu viel um die man denken muss.
>
>Das stand zwar auch auf meiner "irgendwann mal"-Liste, aber davon streiche ich das lieber mal. Klingt mir jetzt echt zu anstrengend, die viele Denkerei ist nix für mich ;)


Ich sag mal so, ich halte mich jetzt für nicht komplett dämlich, aber das Spiel beweist mir zur Zeit, dass ich mich irre. :) Ich hab irgendwo etwas von 100h Spielzeit gelesen, lass lieber wirklich die Finger davon, sonst wird deine Liste der jungfräulichen Spiele noch länger.
>>
>>Egal, gleich geht's weiter, Krankschreibung wegen eines Bänderrisses hat auch positive Seiten... ;)
>
>Kauf dir halt Toy Odyssey, dann bist du beschäftigt für`s erste :)


Das habe ich schon längst, hast es mir ja mal per PN empfohlen. Dir vertraue ich blind. :D Hab es aber nur angespielt, dann kam wieder was dazwischen (ich glaub Zelda...) vielleicht werde ich es parallel zu Witness zocken, etwas Abwechslung kann nicht schaden.


< antworten >