Thema:
Dolle Angst vor Motion Sickness! flat
Autor: hoover2701
Datum:09.05.17 13:13
Antwort auf:Prey (PS4, One, PC) von Droog

Ich hatte das Spiel null auf dem Schirm, bin aber großer Fan von System Shock und auch Alien habe ich durchgespielt. Ich liebe Raumstationen und dass da meistens nicht-friedliebende Außerirdische ihr Unwesen treiben, nehme ich dann halt billigend in Kauf!

Ich habe also vor, mir das Spiel (für den PC) zu kaufen.

Aber: Ich habe monströse Angst vor Motion Sickness! Bin da echt anfällig für und will so viele Dinge wie möglich ausschließen können, damit ich das Spiel genießen kann und nicht so dumme Verhaltensweisen wie nur ausgeruht und satt bei Sonnenschein und unter 50% Luftfeuchtigkeit beachten müssen.

Habe jetzt schon mal mitgekriegt, dass ich den FOV per ini einstellen und Motion Blur ausschalten kann. Dann habe ich weiter unten Slochys Verweis auf den RTSS Limiter gesehen. Auf was sollte ich den einstellen, um noch weniger Gefahr zu laufen, mein sensibles Hirn zum Schwappen zu bringen?

Ich habe vor, das Spiel auf einem Forumsrechner mit 980TI in 1440p zu spielen (GSync vorhanden). Derzeit GeForce Treiber 382.05...

Allen hilfsbereiten Maniacs, die mir bei der Motion-Sickness-Abwehr mit Rat zur Seite stehen, widme ich einen Nightmare-Kill!


< antworten >