Thema:
sauschwer flat
Autor: lovecraft
Datum:09.05.17 17:54
Antwort auf:PuyoPuyo Tetris von DS_Nadine

Komme im Storymodus schon in Level 3-10 nicht weiter, das ist so ein Tetris-Battle. Der Typ ist aber einfach nicht zu besiegen, wenn ich ihn mal soweit habe, dass sein Feld schon zu 3/4 voll mit Steinen ist, schafft er es immer sich noch zu retten und meist sogar den ganzen Bildschirm wieder freizuräumen. Wenn ich hingegen den Schirm zu ca. 3/4 voll habe, ists dann meistens auch schnell vorbei... Fühlt sich schon ein bisschen unfair an. Sitze da jetzt schon seit 2 Tagen dran. Die Level vorher waren kein Problem. Auch in dem separaten Battle-Modus sehe ich bei den Zweikämpfen sowohl bei Puyo also auch bei Tetris mit der Standard-Einstellung (beide auf Handicap Medium) kein Land.
Gibt es da eine Taktik bzw. Tipps oder hilft nur üben üben üben?


< antworten >