Thema:
PS4 Pro mit 512GB SSD und Horizon flat
Autor: JPS
Datum:10.05.17 02:30
Antwort auf:Hardware - heute neu bekommen - Nummer 11! von Gramatik

Spiel plus Konsole für 400 Euro vom Media Markt im Angebot. Das mit Gamestop war mir zu blöd und zu stressig. Da zahle ich lieber etwas mehr und verkaufe die alte PS4 denn selbst. Ist ja gut im Schuss, da kaum genutzt.

Die 512GB SSD hatte ich noch übrig bzw. eigentlich eine 256GB SSD. Da das System der PS4 aber so viel Speicher verbraucht war mir das dann ein wenig knapp und ich habe die 256GB als Zweitplatte im PC eingebaut und dafür die 512er aus dem PC ausgebaut. Sind im PC dann immer noch 1,25TB SSD Kapazität und die 250 GB weniger sind leichter zu verschmerzen als bei der PS4.

Ist eine Crucial M4 aus den SSD Anfangstagen, aber für die PS4 reicht das locker, da die SSD ohnehin nicht ausgereizt wird von Sonys Wunderkiste.

Und ja, das Ding ist laut! Wer da was von leise erzählt hat noch nie eine Switch oder einen leisen PC zum Vergleich gehört.


< antworten >