Thema:
Re:Vanquish 25. Mai flat
Autor: musashi
Datum:10.05.17 19:54
Antwort auf:Re:Vanquish 25. Mai von Gramatik

>Ich hab die demo damals gezockt und fand die nicht so prall, aber ich werd dem Spiel nochmal ne zweite chance geben und baue darauf das es eins von den Spielen ist die man nichtmal eben sofort kapiert und die von sekunde 1 klick machen sondern wo man etwas Mühe investieren muss und das dann belohnt wird (hoffe ich jedenfalls). Den Ruf ei top game zu sein hat es ja anscheinend in den eingängigen Foren.

Genau so ein Spiel ist es imo. Ich habe aber damals afair auch nur an der Oberfläche des Kampfsystems gekratzt und es auf dem zweitniedrigsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt. Ich wollte es immer mal wieder einlegen, aber es kam immer wieder etwas dazwischen und mittlerweile ist die PS3 abgebaut. Auf dem PC wird es definitiv noch mal gespielt, dann kommt das Lösungsbuch auch mal zum Einsatz.

Liest Mason hier eigentlich noch mit? Dann könnte man ihm nämlich noch mal sagen, dass die Qualität der FuturePress-Lösungsbücher eine wahre Pracht ist. Ich habe lange keins mehr von Piggyback in den Händen gehabt, aber FP kann da mindestens mithalten.


< antworten >