Thema:
Re:Spielerisch etwas merkwürdig flat
Autor: DJS
Datum:11.05.17 12:44
Antwort auf:Re:Spielerisch etwas merkwürdig von ID

>>Ich weiß nicht wie weit du bist. Ich bin gerade beim fünften Turnier und das ist fast unspielbar. Die ersten drei waren angenehm easy, das vierte zog schon deutlich an, beim fünften komme ich mir etwas verarscht vor. Man hämmert auf den Stealbutton, nichts passiert. Die CPU klaut beim ersten Versuch sofort den Ball. Gefühlt jeder zweite Wurf ist perfekt und bringt einen Bonuspunkt usw. Ich punkte fast nur durch 3er, weil man bei Dunks oft geblockt wird oder der Ball schon längst weg ist bevor man zum Dunk ansetzt.
>>Ich bin jetzt kein Noob in dem Genre, hatte in NBA Jam auf der 360 nie Probleme gegen die CPU und auch online war ich nicht schlecht. Playgrounds macht mich aber wie gesagt schon beim fünften Turnier wahnsinnig.
>
>Ach das hört sich echt schade an :-(
>
>Eigentlich klingt das nach dem idealen Game für die Switch, NBA Jam habe ich geliebt und auf den Videos sieht es eigentlich auch sehr spaßig aus. Aber was du beschreibst ist irgendwie der absolute Abturner.
>
>>Online macht es aber Spaß. Sind dann eben faire Matches mit gleichen Voraussetzungen. Und ein Sieg bringt viel mehr Erfahrungspunkte als offline.
>
>Das wiederum klingt nicht schlecht. Wenn es retail verfügbar wäre, hätte ich dem Spiel vermutlich sofort eine Chance gegeben. Aber 20€ um dann festzustellen, dass es mir nicht gefällt, ist irgendwie zu viel. Ich beobachte mal den Thread, vielleicht wird es ja wieder besser :-)


Also online und offline gegen nen Kumpel ist es schon wirklich sehr spaßig. Und dafür kauft man es ja eigentlich auch. Der Karriere-Modus ist sehr kurz und besteht aus nur 24 Spielen (18 sind 3min lang, 6 Spiele 5min). Soll wohl einfach nur zum Üben dienen, bevor man sich in die online-Welt wagt. Willst du es nur alleine spielen, dann lohnt es sich imo nicht, sonst schon.


< antworten >