Thema:
Re:Spielerisch etwas merkwürdig flat
Autor: DJS
Datum:11.05.17 12:52
Antwort auf:Re:Spielerisch etwas merkwürdig von rash65

>>Jein. Klar, die starken Teams klauen öfter den Ball usw. Der Rahmen in dem die CPU bescheißen konnte, hielt sich aber in Grenzen. Hier ist das anders. Als Boost kommt dann plötzlich ein Multiplikator, bei dem unter gewissen Umständen ein Wurf 12 Punkte wert ist... Das ist dann schon etwas albern und demotivierend.
>
>Okay, du bist wohl schon weiter als ich. Ich habe gerade erst das zweite Turnier abgeschlossen und hole gerade noch die restlichen Goldpokale bei den bisherigen Spielen.


Ab der fünften Welt wird auch das mit den Goldpokalen extrem schwer, aber ich will nicht zu viel spoilern. Hoffe du hast schon die passenden Spieler dafür erspielt, sonst keine Chance.
>
>>Ich weiß nicht wie weit du bist. Ich bin gerade beim fünften Turnier und das ist fast unspielbar. Die ersten drei waren angenehm easy, das vierte zog schon deutlich an, beim fünften komme ich mir etwas verarscht vor. Man hämmert auf den Stealbutton, nichts passiert. Die CPU klaut beim ersten Versuch sofort den Ball. Gefühlt jeder zweite Wurf ist perfekt und bringt einen Bonuspunkt usw. Ich punkte fast nur durch 3er, weil man bei Dunks oft geblockt wird oder der Ball schon längst weg ist bevor man zum Dunk ansetzt.
>
>Hm, soweit bin ich noch nicht, aber das klingt echt scheisse. Evtl. patchen sie das ja noch. Auf der Switch gibt es ja auch noch keinen Onlinemodus, der wird anscheinend zeitnah nachgepatched.


Ich hab die Karriere gestern doch noch durchgespielt, mit einer stumpfsinnigen Taktik. Taktik-Spoiler:



Ach ja, spielst du es mit Vibration? Ich weiß nicht ob das ein Bug ist, aber bei mir war der Rumble-Effekt so krass, dass ich dachte mir fällt das Pad gleich aus der Hand. Ingame kann man den nicht mal ausstellen, aber zum Glück geht es über das XB1-Menu.


< antworten >