Thema:
Re:Macht Hoffnung auf... flat
Autor: Bullitt
Datum:12.05.17 20:36
Antwort auf:Re:Macht Hoffnung auf... von musashi

>>... ein Fahrgefühl wie bei Dirt 1-3.
>
>Das wirst du imo mit der Gamer-Einstellung bekommen:
>>Es gibt zwei unterschiedliche Handling-Modelle. "Gamer" ist eine arcadigere Variante für Einsteiger und Leute, die schnellen Spaß suchen, "Simulation" bedient dagegen die Hardcore-Rally-Fans und bewegt sich auf DiRT-Rally-Niveau.


Das muss Codemasters nach dem Erfolg natürlich auch tun, ansonsten wird eine der beiden Seiten ganz bitterlich weinen.

>>welche auch optisch Maßstäbe gesetzt hat. Hier wiederum lesen sich die Previews etwas ernüchternd...
>
>Da du Dirt Rally häßlich findest, wirst du wohl eher enttäuscht werden. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass es großartig besser aussehen wird.


Was man bisher von Dirt 4 gesehen hat, sieht noch eine ganze Ecke schlechter als Dirt Rally (auf PC zumindest) aus. Ich hoffe mal, es ist entweder einer frühen Version geschuldet, oder es war die Konsolenversion.

Christian


< antworten >