Thema:
Re:The Order: 1886 flat
Autor: JCD
Datum:13.05.17 10:13
Antwort auf:Re:The Order: 1886 von Sir Play-A-Lot

>>>Gestern im Canada-Store für billig gekauft und gedacht, ich hätte ein echtes Schnäppchen gemacht. Aber irgendwas hatte ich da wohl falsch in Erinnerung :(
>>>Finde es nach ca. 1 Stunde ziemlich übel. Technisch regelrecht gruselig! Dieser schwarze Balken und dieses unscharfe Bild... :(
>>
>>Ich hatte das so in Erinnerung: spielerisch für die Tonne, audiovisuell Bombe. Komisch. Ich habe es deswegen auch links liegen gelassen.
>
>Ich hab mir das Spiel damals zum Vollpreis gekauft und fand es grafisch UND spielerisch richtig Bombe. So gut, dass ich es gezockt hab, bis die Platin Trophäe aufgeploppt ist. Mir gefiel die Shootermechanik z.B. wesentlich besser als in den Uncharted-Spielen und selbst das Storytelling war richtig stark. Ich hoffe davon kommt irgendwann mal ein zweiter Teil.
>


Ging mir auch so und ich habe es auch platiniert. Man wusste ja, dass die Inszenierung gegenüber dem spielerischen Gehalt Priorität hat und daher hat es mich nicht gestört.
Die Shootermechnik hat mir aber auch sehr gut gefallen und die Waffen haben für mich das richtige Feeling gehabt.
Außerdem fand ich das Szenario und die Charaktere sympathischer als bei vielen anderen Genrevertretern.


< antworten >