Thema:
Re:mal wieder durchgesuchtet! flat
Autor: Tefloner
Datum:13.05.17 14:53
Antwort auf:mal wieder durchgesuchtet! von denda


>Einige der Maps aus DS2 gehören zu meinen absoluten Favorites der Serie.
>Ich schätze das Spiel sehr für seine Vielseitigkeit, und in der SOTFS-Edition gibt es auch, dank der sinniger verteilten Items, viele kleine zusätzliche Aha-Erlebnisse im Rahmen der Duftzweige, der steten unterschwelligen Bedrohung durch den Verfolger, etc.


Das ist ein Punkt, der auch mich reizen würde, die überarbeitete Edition mal zu spielen. Denn beim Urspiel hatte man das Gefühl, als wären Items/Gegner etc. mittels eines random-generator in die Level gestreut worden. Wenn in der neuen Version jemand mit Plan die Sache übernommen hätte, wäre das schon mal ein großer Fortschritt. Allerdings gibt es eben auch Gegenstimmen, die sagen, dass SOTFS deutlich schlechter als das Urspiel sein soll. Das hat mich bisher immer abgehalten, dafür nochmal Geld auszugeben.


< antworten >